Startseite » Musik » Musik News » The Dirty Nil & ihre Deutsch-Kenntnisse

The Dirty Nil & ihre Deutsch-Kenntnisse

27.07.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - "The Dirty Nil" kommen aus Ontario, Kanada. Trotzdem können wir drei Jungs auch ein paar Brocken deutsch.

Was sie genau können, das erklärten Luke, Kyle und Ross im Interview mit "Testspiel.de". Kyle sagte: "Ich kenne lustige Wörter wie Warmduscher. Schweinehunde." Ross sagte: "Ich kann lecker, lecker. - Es ist so schön in Deutschland zu sein, ich wünschte, ich könnte mehr sagen. Eines Tages!" Kyle fügte hinzu: "Ich habe herausgefunden, dass where wo und who wer heißt. Das ist merkwürdig." Luke fügte noch hinzu: "Prost, ihr Säcke!"

Am 14. September erscheint übrigens "Master Volume", das zweite Studioalbum des Rock'n'Roll-Trios "The Dirty Nil". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen