Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz liebt Spanisch von Matthew McConaughey

Penélope Cruz liebt Spanisch von Matthew McConaughey

03.04.2005 - 01:35 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Penélope Cruz liebt das gebrochene Spanisch ihres Freundes Matthew McConaughey.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, mag sie es so sehr, dass sie ihn niemals korrigiert. Cruz sagte dazu: "Matthew spricht viel Spanisch. Aber er spricht es nach seinen Regeln. Das ist sehr lustig. Ich habe noch nie jemanden so sprechen hören, wie er es tut."

Übrigens: McConaughey erklärte erst kürzlich, dass er Penélope seine Spanisch-Kenntnisse verheimliche. Grund: Penélope konnte am Set zu ihrem gemeinsamen Film "Sahara" das Fluchen nicht lassen. Den Angaben zufolge fluchte sie regelmäßig, da sie bei den Dreharbeiten in Marokko immer wieder mit Sandstürmen, Spinnen und Schlangen konfrontiert wurde. Matthew sagte dazu: "Ich verstehe viel mehr Spanisch, als sie denkt. Ich hab es ihr bisher noch nicht verraten. Ich hab einfach so getan, als wüsste ich nicht, was für Schimpfwörter sie da benutzt."

Penélope Cruz und Matthew McConaughey planen angeblich doch ihre Hochzeit. Gerüchten zufolge wollen die beiden im Sommer in Penélopes Heimatstadt Madrid heiraten. Wann genau die Trauung stattfinden soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Nach monatelangen Gerüchten gaben Cruz und McConaughey im vergangenen November ihre Beziehung offiziell bekannt. Das Paar ist demnächst gemeinsam im Film "Sahara" zu sehen. Die Beiden hatten sich beim Dreh zu dem Thriller in Marokko kennen gelernt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen