Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey schickt ihm Deo-Vorrat

Matthew McConaughey schickt ihm Deo-Vorrat

14.05.2008 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist von einem Deodoranthersteller beschenkt worden.

Die Firma "Axe" schickte dem Hollywood-Star ein Paket mit ihrem neuen Deospray in Hosentaschengröße. Der Grund: Der 38-Jährige hatte in der Vergangenheit mehrmals erklärt, er benutze niemals Deo. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, nutze "Axe" das als Aufhänger für die Aktion. Sie fügten dem Paket einen Brief bei, in dem zu lesen war: "Wir wissen, dass du mit Camila Alves ein tolles Mädchen gefunden hast. Aber in einer Umfrage, die wir vor kurzem durchgeführt haben, sagten uns neun von zehn Mädchen, dass sie einen Typen, der schlecht riecht, verlassen würden - egal wie er aussieht oder wie erfolgreich er ist. Wir haben gelesen, dass du niemals Deodorant benutzt und wir sind sicher, dass du Camila behalten willst. Also haben wir dir einen Jahresvorrat des neuen 'Axe'-Deos geschickt."

Übrigens: Matthew McConaughey und Camila Alves werden in gut zwei Monaten Eltern. Heiraten wollen die beiden deshalb aber nicht. Matthew ist mit dem Model schon seit rund einem Jahr glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen