Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kein Deo: Matthew Mcconaughey glaubt an seinen Körpergeruch

Kein Deo: Matthew Mcconaughey glaubt an seinen Körpergeruch

24.03.2006 - 14:45 Uhr

München - Schauspieler Matthew McConaughey benutzt kein Deo.

Wie das Magazin "Instyle" berichtet, sagte er dazu: "Seit über 20 Jahren nicht. Alle meine Frauen inklusive meiner Mutter mochten meinen natürlichen Körpergeruch immer sehr gern." Allerdings, so McConaughey, der mit der Schauspielerin Penélope Cruz liiert ist, bade er regelmäßig. Besessen sei er vom Zähneputzen. McConaughey wörtlich: "Ich habe überall Zahnbürsten rumliegen - im Auto, in meiner Schreibtischschublade, unter der Dusche." Vorletztes Weihnachten habe er 200 elektrische Zahnbürsten an alle seine Freunde verschenkt.

McConaughey ist zurzeit in den deutschen Kinos in dem Film "Zum Ausziehen verführt" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen