Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Duschen & Deo sind nicht sein Ding

Leonardo DiCaprio: Duschen & Deo sind nicht sein Ding

21.03.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio nimmt es mit der Körperhygiene angeblich nicht so genau.

Und das soll seiner aktuellen Freundin, Model Erin Heatherton, mächtig stinken. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Leo hat seine Liebe zur Umwelt sein ganzes Leben übernehmen lassen und das zerstört sein Liebesleben. Er duscht nur ein paar Mal pro Woche, um Wasser zu sparen, und er sieht Deo als unnatürlich an. Erin liebt ihn sehr, aber langsam hat sie das Gefühl, dass Leo die Umwelt mehr als sie liebt." Angeblich hat die 23-Jährige ihrem 14 Jahre älteren Lover jetzt ein Ultimatum gestellt. Die Quelle wörtlich: "Erin hat ihn gewarnt, dass er seine Hygiene in den Griff bekommen muss. Falls nicht, dann jagt er vielleicht seine Traumfrau davon."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen