Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. verliert Deo-Deal

Rapper T.I. verliert Deo-Deal

20.10.2010 - 05:30 Uhr

Atlanta - Statt Schampus und Kaviar stehen für Rapper T.I. demnächst Wasser und Brot auf dem Speiseplan.

Wegen Drogenbesitzes muss er für elf Monate ins Gefängnis. Und es kommt noch schlimmer für den 30-Jährigen. Denn jetzt hat er seinen lukrativen Werbedeal mit Axe verloren. Ein Sprecher der Deo-Marke sagte "Tmz" dazu: "Wir werden T.I. nicht länger in unserer Werbekampagne zeigen." Dabei zog T.I. erst seit Anfang des Jahres den Deo-Deal an Land. Im Knast wird er sich jetzt wohl eine neue Deo-Marke suchen müssen.

Vergangene Woche (15.10.) verurteilte ein Gericht in Atlanta T.I. zu elf Monaten Gefängnis wegen Drogenbesitzes. Grund für das hohe Strafmaß: Der Rapper hatte damit gegen Bewährungsauflagen verstoßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen