Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Plazenta-Baum im Garten

Matthew McConaughey: Plazenta-Baum im Garten

11.08.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat nicht die Absicht die Plazenta von der Geburt seines Sohnes einfach verrotten zu lassen.

Der Schauspieler will sie vielmehr als Dünger für seinen Garten verwenden. McConaughey sagte CNN dazu: "Als ich in Australien war, hatten sie einen Plazenta-Baum am Fluss. Unter diesem Baum wurden alle Plazentas des Stammes, was auch immer das für ein Eingeborenenstamm war, unter dem Baum vergraben. Er war einfach ein Gigant an Gesundheit und Kraft."

Der kleine Levi kam am 07. Juli zur Welt. Es ist das erste Kind für Matthew und seine Freundin Camila. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen