Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey liebt sein Wohnmobil

Matthew McConaughey liebt sein Wohnmobil

06.06.2005 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Matthew McConaughey steht offensichtlich nicht besonders auf Luxus-Hotels und noble Restaurants.

Wie die Frauenzeitschrift "Joy" berichtet, erkundet der 35-Jährige die Welt lieber in seinem Wohnmobil. Der Schauspieler wörtlich: "Im Wohnmobil fühle ich mich einfach am freiesten. Es gibt mir das Gefühl, dass der Garten Gottes noch größer ist, als wir gerne glauben, und dass ich alles, was ich brauche, bei mir habe." Und auch seine Freundin Penélope Cruz scheint die Ungebundenheit eines Urlaubs auf vier Rädern zu genießen. Dennoch scheint sich McConaughey noch nicht ganz sicher zu sein, ob Cruz die Frau zum Heiraten ist. Er sagte weiter: "Ich werde jetzt erst mal mit Penélope in meinem Wohnmobil verreisen und schauen, wie sie sich dabei anstellt." Danach käme eine Hochzeit vielleicht in Frage - vielleicht aber auch nicht.

Übrigens: Penélope Cruz möchte unbedingt ein Kind adoptieren. Der Wunsch besteht aber schon seit Längerem: Vor zehn Jahren wurde ihre eine Adoption verweigert. Grund: Sie war zu jung und unverheiratet. Sie sagte: "Jeden Tag denke ich an Adoption" (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 02. Juni ist das Schauspieler-Paar Matthew McConaughey und Penélope Cruz zusammen in dem Streifen "Sahara" zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen