Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey liebt seine humorvolle Familie

Matthew McConaughey liebt seine humorvolle Familie

20.05.2012 - 08:30 Uhr

Familiengespräche: Matthew McConaughey (42) plauderte über seine Kindheit und seine Familie.

Der Filmheld ('Der Mandant') wurde in einer kleinen Stadt in Texas geboren und wuchs als Methodist auf. Doch trotz ihrer Religiosität schätzen seine Eltern viele seiner umstrittenen Filmrollen. Kürzlich spielte der Star in dem Actionfilm 'Killer Joe' die Rolle eines verrückten Polizisten, der nebenbei als Auftragskiller arbeitet. In einem Interview mit 'Total Film' verriet McConaughey, dass seine Mutter den Film sogar äußerst unterhaltsam fand: "Wir gehen noch zur Kirche. Aber meine Familie hat diesen wundervollen, wilden Sinn für Humor. Meine Mutter sagte nur 'Oh, Matthew. Oh, du bist so böse. Soooo böööse. Sehr, sehr böse.' Und dann lachte sie."

Matthew McConaughey hat eine ganze Horde von weiblichen Fans, die seinem guten Aussehen und seiner charmanten Art erlegen sind. Der Herzensbrecher gab zu, dass er in seiner Jugend nie Probleme hatte, Frauen kennenzulernen und von seinem Vater lernte er, wie man respektvoll mit Frauen umgehe: "Man respektiert eine Frau. Ich erinnere mich noch daran, dass uns mein Vater schon sehr früh den Teil mit den Blumen und Bienen erklärte. Er sagte, dass wir später küssen werden und dass das Ganze dann noch sehr viel weitergehen werde. Und wenn wir jemals das winzigste bisschen Wiederstand fühlen, wenn wir eine Frau berühren wollen, dann sollen wir auf der Stelle aufhören", erinnerte er sich.

Der Leinwand-Star zählt zu den begehrtesten Männern Hollywoods und wurde vom 'People'-Magazin zum 'Sexiest Man Alive' im Jahr 2005 gewählt. Er achte zwar wenig auf sein Aussehen, sei aber schon geschmeichelt von dem Titel: "Oh, ja, es ist schon schmeichelhaft. Es gibt schlimmere Listen, auf denen man stehen kann. Allerdings habe ich dadurch nicht das Gefühl, dass ich irgendwie wichtiger geworden bin, aber es ist schon ein netter Titel. Ich meine, 'Sexiest Man Alive', klar nehme ich den Titel an!", lachte Matthew McConaughey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen