Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey arbeitet am liebsten im Wohnmobil

Matthew McConaughey arbeitet am liebsten im Wohnmobil

04.04.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey arbeitet am liebsten, wenn er in seinem Airstream-Wohnmobil unterwegs ist.

Dank moderner Technik sei es ihm auch auf Reisen möglich, den Anforderungen seines Jobs nachzukommen, so der Schauspieler. Er sagte gegenüber der US-Zeitschrift "Men's Journal": "Ich kann genauso gut aus meinem Airstream kommunizieren und von dort aus alles in die Wege leiten. Ich kann es so sogar besser. Meine Gedanken sind besser, wenn ich unterwegs bin. Ich bin dann kreativer."

Übrigens: Matthew McConaughey könnte ohne Sport nicht leben. Für ihn sei tägliches Auspowern eine Art Meditation. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen