Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko & das Wohnmobil

Tim Bendzko & das Wohnmobil

25.04.2012 - 09:49 Uhr

München - Wenn Tim Bendzko auf Tour ist, findet der geneigte Fan gerne mal ein Wohnmobil vor den Konzerthallen...

Die Frage ist nur: warum? Weil Herr Bendzko ein bisschen eine Extrawurst braucht - um es mit einem Schmunzeln zu formulieren. Während seine Band Nacht für Nacht im Nightliner, also im Bus, durch die Gegend gondelt, macht es sich Tim im Wohnmobil gemütlich. Vorteile über Vorteile... Wörtlich meinte Tim im Firstnews-Interview: "Das ist ja auch ein Vorteil des Wohnmobils, im Gegensatz zum Nightliner... Der Nightliner-Fahrer hat ja so Zeiten, zu denen er fahren darf, also der muss dann halt stellenweise bis morgens um sechs stehen bleiben und darf dann erst weiterfahren. Wir können halt immer direkt nach dem Konzert losfahren oder gegebenenfalls uns irgendwo hinstellen und einfach schlafen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. 123 schrieb am 08.07.2012 um 17:00 Uhr:

ich liebe tim!!!!!!!!!!!!!!!!!♥♥♥♥♥♥

Diese Seite teilen