Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey lernt von seinem Söhnchen

Matthew McConaughey lernt von seinem Söhnchen

24.04.2009 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist mit Leib und Seele Vater.

Der Schauspieler genießt es richtig, sich um seinen kleinen Sohn Levi zu kümmern. Er sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Das coolste, was ich von Levi gelernt habe, ist, dass Kinder einen an seinen Sinn für Humor erinnern. Sie pinkeln einen an und lachen einfach und plötzlich erinnert man sich an seinen Humor in allen Lebenslagen. Levi sieht alles zum ersten Mal und wenn man ihn beobachtet, dann sieht man das Wunder in Dingen, die man täglich vor sich hat."

Levi kam übrigens am 07. Juli 2008 zur Welt. Seine Mutter ist McConaugheys Freundin Camila. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen