Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey experimentiert gern mit seinem Körper

Matthew McConaughey experimentiert gern mit seinem Körper

22.11.2013 - 10:36 Uhr

München - Matthew McConaughey mag es, mit seinem Körper zu experimentieren.

Für den Film "Dallas Buyers Club", in dem McConaughey einen Aids-Kranken spielt, hat der Schauspieler ganze 22 Kilo abgenommen - und hat es genossen. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte der 44-Jährige dazu: "Es war eine fantastische Erfahrung. Während der drei Monate, in denen ich mich auf 60 Kilo runterhungerte, habe ich kaum Sport getrieben und war kaum draußen, weil ich ja blass und krank aussehen musste. Aber damit habe ich nicht nur den Körper, sondern auch meinen Verstand gefordert. Am Ende habe ich kaum noch Schlaf gebraucht, habe gelesen, geschrieben und meditiert. Je mehr ich hungerte, desto wacher wurde mein Geist."

"Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey läuft übrigens am 06. Februar 2014 in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen