Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Söhnchen ist da

Matthew McConaughey: Söhnchen ist da

08.07.2008 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist Vater geworden.

Seine Freundin Camila Alves brachte gestern (07.07.) Abend einen Jungen zur Welt. Der Kleine erblickte in Los Angeles das Licht der Welt und wog 3,5 Kilogramm. Wie die Zeitschrift "People" berichtet, gab das jetzt Alan Nierob, der Sprecher des Schauspielers, bekannt. Matthew sagte über die Geburt seines Sohnes: "Camila und ich sind unfassbar glücklich, das größte Wunder auf der Welt selbst erlebt zu haben - ein Kind zu bekommen und eine Familie zu gründen. Jetzt beginnt das eigentliche Abenteuer: den Nachwuchs gemeinsam großzuziehen!"

Matthew McConaughey und Camila Alves sind seit zwei Jahren ein Paar - es ist das erste gemeinsame Kind. Heiraten wollen die beiden deshalb aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen