Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: kein Image-Problem

Matthew McConaughey: kein Image-Problem

10.06.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist mit seinem Leben vollauf zufrieden.

Sowohl privat, als auch beruflich läuft es für den 41-Jährigen blendend. Zwar sei er in Sachen Image in den letzten Jahren vermehrt in die Ecke des Frauenschwarms und Sexsymbols gedrängt worden - schlimm findet er dies aber nicht. Im Gegenteil! Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich wäre bescheuert, wenn ich mir das Leben durch Dinge vermiesen ließe, die ich ohnehin nicht beeinflussen kann. Ich renne schon mein ganzes Leben in Badehose an den Strand und werde wegen ein paar Paparazzi nicht damit aufhören."

Übrigens: Matthew McConaughey hat einen neuen Film am Start - "Der Mandant" läuft ab dem 23. Juni in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen