Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & ihr Image-Problem

Selena Gomez & ihr Image-Problem

01.06.2010 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez fällt es nicht leicht, ihrem Disney-Image immer gerecht zu werden.

Der Teenie-Star würde den Leuten ab und zu gerne mal auch unschöne Sachen ins Gesicht sagen, aber sie möchte ihre Fans nicht durch Schimpftiraden enttäuschen. Die 17-Jährige sagte der Zeitschrift "You" dazu: "Ich frage mich immer, 'Okay, was würden meine Fans von mir denken, wenn ich die Entscheidung treffen würde, zu fluchen oder etwas Unhöfliches zu sagen?' Ich würde niemals wollen, dass sie enttäuscht von mir sind, weil sie der Grund sind, dass ich hier bin. Ich bin ehrlich einfach dankbar, dass sie mich über meine Entscheidungen gründlicher nachdenken lassen. Ich bin ein Kind, ein Teenager und wenn mich etwas wütend macht, dann will ich sagen, 'Das kotzt mich an!' oder 'Ich mag das nicht!'"

Selena Gomez wurde durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. Inzwischen hat sie sich auch als Sängerin etabliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. veronika schrieb am 19.09.2010 um 17:07 Uhr:

Ich find sel einfach cool,egal was sie macht

Diese Seite teilen