Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom hat kein Problem mit seinem Image als Frauenschwarm

Orlando Bloom hat kein Problem mit seinem Image als Frauenschwarm

25.09.2006 - 08:14 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom freut sich über sein Image als Frauenschwarm.

Allerdings will er es dabei nicht belassen. Laut amerikanischen Medienberichten strebt der Hollywood-Star nach Höherem. Der 29-Jährige sagte dazu: "Wenn man meine Helden aufzählt, dann waren das alles gut aussehende Kerle. Brando war heiß, genauso wie James Dean, Paul Newman. Ich werde mich nicht auf meinen Lorbeeren als 'junger Schönling' ausruhen. Diese jungen Mädchen sind aber loyale Fans. Ich weiß sie auf jeden Fall zu schätzen."

Orlando Bloom schaffte mit seiner Rolle als Legolas in der "Herr der Ringe"-Triologe über Nacht den Durchbruch in Hollywood. Im Moment ist er im zweiten Teil von "Fluch der Karibik" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Orlando Bloom ist übrigens wieder zu haben. Der Schauspieler trennte sich vor kurzem von seiner Freundin Kate Bosworth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen