Startseite » Musik » Musik News » Aretha Frankling: Problem erkannt, Problem gebannt?!

Aretha Frankling: Problem erkannt, Problem gebannt?!

07.01.2011 - 06:20 Uhr

New York - Aretha Franklin spricht von "gelösten Problemen". Die Sängerin, die sich vor kurzem einer Operation unterziehen musste, erklärte jetzt, es gehe ihr besser, mehr wolle sie aber nicht sagen.

Gegenüber dem "Jet"-Magazin sagte Franklin wörtlich: "Ich muss mit niemandem über meine Gesundheit sprechen - nur mit meinem Arzt. Aber das Problem ist behoben..." An was genau die Sängerin also erkrankt war, wissen wir immer noch nicht. Es geht aber noch immer das Gerücht von Bauchspeicheldrüsenkrebs um. Übrigens: Ob die Berichte, Aretha sei vor wenigen Tagen zusammengebrochen und beinahe gestorben, wahr sind, weiß man nicht. Die Sängerin sagt jedenfalls nichts dazu...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen