Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Jesy & das Problem mit dem sexy Image

Little Mix: Jesy & das Problem mit dem sexy Image

21.10.2013 - 17:16 Uhr

London - Little Mix-Sängerin Jessica Nelson hat so ihre Probleme damit, ein sexy Image zu transportieren.

Die 22-Jährige weiß schlicht und ergreifend nicht genau, warum sie an Sängerin besonders bei Fotoshootings sexy aussehen soll - und vor allem, wie sie dies anstellen soll. Im Interview mit dem Magazin "You" sagte sie: "Du bist Sängerin. Es sollte nicht darum gehen, wie du aussiehst, aber letztlich dreht es sich darum, oder etwa nicht? Ich fühle mich ein bisschen bescheuert. Die Fotografen sagen, 'Sei sexy und sei so und so.' Und ich denke mir dann, 'Was? Was soll ich tun?' Das ist ein wenig peinlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen