Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Gott hat mich Demut gelehrt

Matthew McConaughey: Gott hat mich Demut gelehrt

07.11.2014 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist der Oscar-Gewinn absolut nicht zu Kopf gestiegen.

Der Hollywood-Star wird durch seine Frau und seine drei Kinder am Boden gehalten. Als der 45-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung gefragt wurde, ob er sich durch den Gewinn des Academy Awards verändert hätte, sagte er: "Nein! Gott hat mich Demut gelehrt. Wir sind mit den Kids nach dem Oscar in ein Steakhouse zum Feiern, bestellten Prime Rib mit Knochen, ich biss rein - und brach mir meine 2 Schneidezähne ab. Ich sah aus wie ein Steinzeitmensch. Du darfst niemals aufhören, über dich selbst zu lachen!"

Matthew McConaughey hat den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" übrigens in diesem Jahr für seine schauspielerische Leistung in "Dallas Buyers Club" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen