Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Demut durch Windel wechseln

Justin Timberlake: Demut durch Windel wechseln

02.05.2020 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Sich um Kinder zu kümmern, kann einen ziemlich auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Das meinte Justin Timberlake in einem Interview mit der "Morgenpost". Er sagte: "Ich habe meine Dosis Demut seinerzeit beim Windelwechseln gelernt. Das Einzige, was ich ernst nehme, ist mein Job als Mann und Vater. Aber der macht mich eben nicht zu einem außergewöhnlichen Menschen. Sein fünfjähriger Sohn Silas ist bereits ein Fan von ihm. Justin ist nämlich seit vier Jahren als Synchronsprecher der "Trolls" Animationsfilme zu hören. Der Sänger erzählte begeistert von dem Film: "Er zeigt Kindern und Jugendlichen, dass du keine Vorurteile haben sollst. Denn er präsentiert die verschiedensten Typen von Charakteren und Musikstilen." Seinem Sohn mache es großen Spaß, die Filme zu sehen.

Auch den Soundtrack zu "Trolls World Tour" hat Justin Timberlake produziert und möchte sich persönlich immer weiterentwickeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen