Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: was sie ihre Zeit in Australien gelehrt hat

Beatrice Egli: was sie ihre Zeit in Australien gelehrt hat

17.05.2019 - 13:06 Uhr

Berlin - Beatrcie Egli ist wieder da! Während einer Auszeit in Australien konnte die 30-Jährige ihren Energietank wieder auffüllen.

Jetzt kann sie sich wieder voller Elan ihrer Musik widmen. Die Zeit in Australien hat sie aber inspiriert, etwas anders zu machen. Im Interview mit "web.de" sagte die Schweizerin: "Ich möchte das, was ich mache, weitermachen. Aber mit einer gesunden Energie! Ich möchte Australien mit in mein Leben nehmen, damit ich nicht gleich wieder eine Auszeit brauche. Ich möchte eine gesunde Balance finden." Ein Song ihres neuen Albums heißt "Terra Australia". Darin heißt es unter anderem "Irgendwann bleibe ich für immer da." Ob Auswandern für sie eine Option ist, dazu sagte sie im Interview: "Ja, aber wenn dann erst in vielen Jahren. Auch wenn ich mit dem Wetter hier nicht immer so glücklich bin, genieße ich erstmal das Leben hier (lacht). Ich bin eher ein Sommerkind. Was im Herbst meines Lebens passiert, weiß ich noch nicht. Da ist alles möglich. Aber das sind noch ein paar Jahrzehnte (lacht)."

Das neue Album "Natürlich!" kommt übrigens am 14. Juni raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen