Startseite » Musik » Musik News » Suzi Quatro & ihr Erfolg: Demut statt Diva

Suzi Quatro & ihr Erfolg: Demut statt Diva

29.03.2019 - 14:27 Uhr

Köln - Suzi Quatro steht schon seit 55 Jahren auf der Bühne. Im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" wurde die Sängerin jetzt gefragt, ob sie auch stolz sei, sich als weiblicher Künstler so lange gehalten zu haben.

Dazu meinte sie: "Ich bin sehr stolz darauf, dass es mir gelungen ist, die Tür für andere Frauen einzutreten. Das ist Geschichte. Keine andere Musikerin vor mir war auf die Art erfolgreich. Das ist wundervoll und macht mich glücklich, auch wenn es nicht meine Intention war. Ich tat damals einfach, wonach mir war. Ich bin allerdings genauso stolz darauf, es geschafft zu haben, normal zu bleiben. Ich habe kein großes Ego, da gibt es kein Diven-Gehabe. Das Erreichte macht mich eher demütig."

Suzi Quatro bringt übrigens heute (29.03.) ihr 14. Studioalbum raus - "No control" - und sie hat immer noch Zweifel, wenn sie die Bühne betritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen