Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey genießt seinen Erfolg

Matthew McConaughey genießt seinen Erfolg

19.02.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey genießt diese Phase seiner Karriere in vollen Zügen.

Noch niemals zuvor wurde dem Hollywood-Star für einen Film so viel Anerkennung zuteil wie für "Dallas Buyers Club". Und das weiß er zu schätzen. Als er im Interview mit "Variety" auf seinen Erfolg angesprochen wurde, sagte der 44-Jährige: "Die nächsten zwei Monate spiele ich die Rolle als Matthew McConaughey, eines Schauspielers, der stolz auf die Filme ist, in denen er mitgespielt hat. Und falls einer dieser Filme oder seine Darstellung darin in Preisverleihungen auftauchen, wird er mit ganzem Herzen und erhobenem Kopf hingehen, ihnen allen in die Augen schauen und sagen, 'Verdammt richtig, das ist eine großartige Zeit in meiner Karriere.' Diese Rolle spiele ich jetzt. Ich habe viel, für das ich dankbar bin."

Matthew McConaughey hat für "Dallas Buyers Club" unter anderem schon einen Golden Globe und einen Sag Award abgeräumt. Am 02. März könnte ihm außerdem ein Oscar als "Bester Hauptdarsteller" winken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen