Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green genießt seinen Erfolg

Cee-Lo Green genießt seinen Erfolg

15.07.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Cee-Lo Green hätte niemals gedacht, dass er mit seiner Musik erfolgreich sein würde.

Deshalb genießt der Sänger/Songschreiber Ruhm und Geld jetzt umso mehr. Der 37-Jährige sagte "Shortlist": "Nein, ich bin nicht so verrückt wie Bands wie 'Mötley Crüe'. Aber ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, eine gute Zeit zu haben, weil ich es verdiene. Das ist wie eine zweite Kindheit. Wer hätte gedacht, dass ich eines Tage all diese sinnlichen Wünsche und Bedürfnisse ausleben kann?"

Cee-Lo Green hat im Moment übrigens keine feste Freundin. Der Sänger steht aber total auf Pippa Middleton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen