Startseite » Musik » Musik News » Alex Clare genießt seinen Erfolg

Alex Clare genießt seinen Erfolg

25.04.2012 - 17:40 Uhr

München - Alex Clare hat sich in dieser Woche die Spitze der deutschen Single-Charts geschnappt.

Sein Song "Too Close" wurde hierzulande durch die neue Werbekampagne des Internet Explorer bekannt und beliebt. Der Brite ist über den Erfolg mehr als erfreut. Der 25-Jährige sagte "promiflash" dazu: "Das kommt alles ein bisschen überraschend, aber das ist schon ziemlich toll. Nein, daran ist nichts Beängstigendes. Ruhm ist so eine temporäre Sache, er kommt und geht. Das ist zwar ganz nett, aber wenn Leute meine Musik mögen, bin ich sehr glücklich darüber. Als Musiker Anerkennung für seine Arbeit zu gekommen, ist schön."

"Too Close" stammt übrigens aus Alex Clares Debütalbum "The Lateness of the Hour". Die Platte ist seit 2011 auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen