Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey genießt letzte Baby-freien Tage

Matthew McConaughey genießt letzte Baby-freien Tage

03.07.2008 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey genießt im Moment noch die letzten ruhigen Tage mit seiner Freundin Camila Alves.

Wenn die 26-Jährige erst mal entbunden hat, wird es für das Pärchen nämlich ganz schön stressig. Wie die Zeitschrift "Ok!" berichtet, verbrachte Matthew deshalb erst vor kurzem mit seiner Camila einen Tag am Strand. In Malibu ließen sich die beiden dann die Sonne auf den Bauch scheinen.

Matthew McConaughey und Camila Alves werden in den nächsten paar Wochen Eltern. Heiraten wollen die beiden deshalb aber nicht. Matthew ist mit dem Model schon seit rund einem Jahr glücklich liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen