Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams genießt seinen Erfolg

Pharrell Williams genießt seinen Erfolg

08.03.2007 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat für Promis, die sich ständig über ihr Leben beschweren, nicht gerade viel übrig.

Im Gegenteil: Dem 33-Jährigen geht es vielmehr zunehmend auf die Nerven, dass sich viele Künstler immer wieder in Selbstmitleid baden, anstatt sich über ihr Leben in Saus und Braus zu freuen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" sagte er dazu: "Ich will keiner von den Typen sein, die immer sagen: 'Oh, ich bin so reich aber ich hasse dieses Leben.\' So bin ich nicht. Ich bin so froh, dass ich jeden Morgen aufwache und das machen kann. Ich lasse meine Musik für mich sprechen. Ich hasse es über mich selbst zu reden. Selbstverherrlichung ist furchtbar."

Übrigens: Pharrell Williams wird beim diesjährigen "Live Earth"-Konzert, das von Al Gore organisiert wird, mit von der Partie sein. "Live Earth" soll am 07. Juli dieses Jahren auf allen Kontinenten über die Bühne gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen