Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: eingeschüchtert von DiCaprio & Scorsese

Matthew McConaughey: eingeschüchtert von DiCaprio & Scorsese

08.01.2014 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist vor den Dreharbeiten zu "The Wolf of Wall Street" ziemlich nervös gewesen.

Der Hollywood-Star fühlte sich von Regisseur Martin Scorsese und seinem Kollegen Leonardo DiCaprio eingeschüchtert. Der 44-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Mit Scorsese und Leo zu arbeiten, ist ziemlich einschüchternd - sie haben schon zuvor zusammengearbeitet und haben diese Beziehung. Ich habe in der Filmhochschule Martins Arbeit studiert, aber als ich ihn zum ersten Mal traf - das gebe ich zu - da war ich aufgeregt. Mit Marty zu arbeiten, war dann jedoch ziemlich harmonisch." Und auch mit DiCaprio habe er sich während der Dreharbeiten dann wirklich gut verstanden, so McConaughey abschließend.

"The Wolf of Wall Street" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 16. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen