Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Das er von Scorsese gelernt

Leonardo DiCaprio: Das er von Scorsese gelernt

11.02.2014 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat viel von Martin Scorsese gelernt.

Der Hollywood-Star hat durch den Regisseur vor allem verstanden, dass man dem Publikum das Denken nicht komplett abnehmen darf. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe immer ein bisschen mehr das Bedürfnis zu sagen, 'Lass uns sicherstellen, dass die Leute diesen Moment kapieren', und Marty sagt, 'Nein, Junge. Wir brauchen hier keine Stimme aus dem Off. Lass das Publikum das einfach aussitzen.' Und das ist es, was ich von ihm gelernt habe. Man sucht immer nach dieser einen, definitiven Antwort, aber es ist immer zufrieden stellender, wenn man die Leute selbst die Arbeit machen und sie ihre eigenen Schlüsse ziehen lässt. Das bedeutet nicht, dass die Antwort nicht da ist. Sie ist nur nicht offensichtlich."

Leonardo DiCaprio stand inzwischen fünf Mal für Martin Scorsese vor der Kamera. Im Moment läuft ihr gemeinsamer Film "The Wolf of Wall Street" in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen