Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Partyverbot von Martin Scorsese

Leonardo DiCaprio: Partyverbot von Martin Scorsese

13.12.2013 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Martin Scorsese hat Leonardo DiCaprio angeblich gehörig den Marsch geblasen.

Der Regisseur soll nämlich der Ansicht sein, dass der Schauspieler sich wie ein Teenager verhält und den Ernst des Lebens nicht begriffen hat. Ein Insider verriet gegenüber "National Enquirer": "Er sagte Leo, dass er sein Leben ernster nehmen sollte und aufhören sollte, mit Strolchen herumzuhängen und mit jedem Mädchen, das ihm begegnet, zu schlafen."

"The Wolf of Wall Street", der neue gemeinsame Film von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio, kommt übrigens am 14. Januar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen