Startseite » Film + TV » Film + TV News » Douglas Booth: eingeschüchtert von Leo DiCaprio

Douglas Booth: eingeschüchtert von Leo DiCaprio

07.01.2013 - 14:26 Uhr

London - Douglas Booth ist ziemlich eingeschüchtert von Leonardo DiCaprios Darbietung als Romeo in "William Shakespeares Romeo + Julia".

Der Brite steht derzeit für eine Neuverfilmung des Literaturklassikers vor der Kamera und tritt damit auch in die Fußstapfen von DiCaprio. Dem Magazin "Grazia" sagte Booth: "Ich habe den Film einige Male gesehen. Und Leonardo DiCaprio ist einer meiner Lieblingsschauspieler, deshalb bin ich schon ein wenig eingeschüchtert. Aber es spielt an einem anderen Ort und in einer anderen Zeit, deshalb überlasse ich es anderen, die beiden Filme zu vergleichen!" Die Neuverfilmung von "Romeo und Julia" soll noch 2013 in die Kinos kommen. Neben Douglas Booth als Romeo werden wir Hailee Steinfeld als Julia zu sehen bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen