Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Tanga tragen will gelernt sein

Matthew McConaughey: Tanga tragen will gelernt sein

11.07.2012 - 15:39 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey musste sich mit seinem Tanga im Streifen "Magic Mike" erst einmal anfreunden.

Der 42-Jährige spielt in dem Film neben seinem Kollegen Channing Tatum einen Stripper. Um sich an das kleine Stück Stoff zu gewöhnen, trug er seinen String auch in den Drehpausen. In der Show "Lorraine" verriet McConaughey: "Wenn man einen Tanga trägt, ist das sehr unbequem und dann muss man herausgehen und so tun, als ob man das schon sein Leben lang macht. Deshalb zieht man dann den Tanga an und ist ein kleines bisschen nervös, aber dann versucht man eine ganz normale Unterhaltung zu führen wie 'Was hast du gestern zu Abend gegessen? Was passiert bei dir?' Wenn man das kann, ist das schon gutes Schauspielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen