Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Der Tanga von Keisha ist Geplatzt

Sugababes: Der Tanga von Keisha ist Geplatzt

07.01.2006 - 10:23 Uhr

London - Sugababes-Sängerin Keisha Buchanan hat ein ziemlich peinliches Erlebnis gehabt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, platzte ihr auf einer Party ihr Tanga. Dies bemerkte die Sängerin allerdings erst, nachdem ihr das Unterhöschen am Bein runtergerutscht war und sich um ihre Füße verhedderte. Keisha wörtlich: "Ich war auf dem Weg zu einer Party von Nelly und Fat Joe. Ich hatte mir am Nachmittag einen Tanga gekauft, der am Hintern mit Hilfe eines Edelsteins zusammengehalten wird. Meine Freundinnen hatten mir geraten, keinen zu kaufen, weil die Dinger immer kaputt gehen." Sie habe aber nicht hören wollen, so die Sängerin. Auf der Party sei es dann gekommen, wie es kommen musste. Der Tanga sei geplatzt. Keisha weiter: "Meine Freundinnen schleppten mich auf die Toilette und machten einen Knoten in den Tanga, aber auch der hielt nicht." Sie habe den ganzen Abend damit zugebracht ihre Unterwäsche zusammenzuhalten.

Übrigens: Nach dem Ausstieg von Sängerin Mutya Buena haben sie Sugababes eine neue Sängerin: Amelle Berrabah. Die Brünette, zu der weitere Einzelheiten bislang nicht bekannt sind, soll sich in den vergangenen Wochen heimlich auf ihren neuen Job vorbereitet haben.

Kurz vor Weihnachten wurde Mutya Buenas Ausscheiden bei den Sugababes offiziell bekannt gegeben. Grund: Der Stress zwischen Pop-Star- und Mutter-Dasein war einfach zu groß. Die Sängerin will in Zukunft mehr Zeit mit ihrer kleinen Tochter Tahlia Maya verbringen.

Mutya Buena brachte am 24. März diesen Jahres ihre kleine Tochter Tahlia Maya zur Welt. Das Baby kam rund eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt. Es ist das erste Kind von Mutya und ihrem langjährigen Freund Jay.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen