Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: dankbar für seine Karriere

Matthew McConaughey: dankbar für seine Karriere

30.01.2014 - 17:29 Uhr

London - Matthew McConaughey ist froh, dass er inzwischen wieder öfter auf der Kinoleinwand zu sehen ist.

Der Schauspieler hat nämlich verraten, dass er von 2009 und 2010 eine kleine Durststrecke zu überstehen hatte. Allerdings hat die Sache für ihn auch etwas Positives gehabt, wie er selbst findet. Bei der Premiere seines neuen Films "Dallas Buyers Club" in London sagte er: "Ich bekam ein Jahr lang keine Angebote, es war einfach ausgetrocknet, und glücklicherweise hatte ich genug Geld, um meine Miete zu zahlen und Essen auf den Tisch zu stellen. Dann bekam ich einen Anruf von William Friedkin für 'Killer Joe', dann rief Steven Soderbergh für 'Magic Mike' an. Und irgendwo in den zwei Jahren habe ich ein wenig an Anonymität dazugewonnen, wie ich finde. Ich habe mich irgendwie umabgestempelt von dem, was die Leute von mir erwartet haben."

"Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey läuft übrigens am 06. Februar 2014 in den deutschsprachigen Kinos an. Für die Rolle ist der Schauspieler für einen Oscar nominiert und hat unter anderem bereits einen Golden Globe und einen Sag Award abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen