Startseite » Musik » Musik News » Matthew McConaughey ist George Michael dankbar

Matthew McConaughey ist George Michael dankbar

17.05.2009 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist George Michael sehr dankbar.

Der Sänger hat nämlich dazu beigetragen - wenn auch unbewusst - dass McConaugheys erster Kuss zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert den Hollywood-Star mit den Worten: "Ich habe meinen ersten Kuss bei einem Tanz bekommen. Wir tanzten zu 'Wham!', George Michael sang 'Careless Whisper'. Das war romantisch! Ich bin ihm für vieles dankbar!"

Übrigens: Matthew McConaughey ist seit dem 07. Juli 2008 stolzer Vater des kleinen Levi. Die Mutter des Kindes ist Camila, die Dauerfreundin des Schauspielers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen