Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Familie ist wichtiger als Karriere

Matthew McConaughey: Familie ist wichtiger als Karriere

21.01.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaugheys Familie hat bei dem Schauspieler oberste Priorität.

Für seine Frau und seine drei Kinder nimmt sich der 43-Jährige nicht nur beruflich, sondern auch privat zurück, um ein guter Vater zu sein. Gegenüber "Eonline.com" sagte McConaughey. "Wenn man eine Familie hat, sollte man seine Freizeitaktivitäten bewusst wählen. Wer Kinder hat, weiß, wovon ich spreche. Man wählt eine Beschäftigung aus, die man wirklich machen will und fertig. Man kann ja nicht sowohl am Samstag, als auch am Sonntag Fußball gucken. Ich kann nicht gleichzeitig Marathon-Läufer und Skifahrer sein. Wenn man Frau und Kinder hat, muss man Kompromisse machen."

Matthew McConaughey ist kürzlich zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau, Camila Alves, hat Ende Dezember 2012 einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Sein Name: Livingston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen