Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: dankbar für seine Karriere

Chris Pratt: dankbar für seine Karriere

28.01.2016 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt nimmt seine Karriere nicht als selbstverständlich hin.

Der Hollywood-Star erinnert sich nämlich noch sehr gut daran, wie er als junger Schauspieler zu leiden hatte. Der heute 36-Jährige schrieb dazu jetzt auf "Instagram": "Ich tue, was ich liebe. Es fühlt sich nicht wie Arbeit an, obwohl es das ist. Ich habe Spaß. Ich bin überwältigt vor Freude und Dankbarkeit. Ich habe das gepostet, um allen da draußen zu sagen: Verfolgt eure Träume. Vor 15 Jahren hatte ich dieselbe Leidenschaft wie heute, aber ich hatte kaum Möglichkeiten. Ich musste mich durchschlagen und litt Hunger. Ich musste Sardinen essen und herausfinden, wie ich an Benzin kommen konnte. Und ich hatte niemals einen Plan B."

Chris Pratt gelang übrigens erst 2014 mit "Guardians of the Galaxy" der wirklich große Durchbruch in Hollywood. Daraufhin folgte 2015 die Hauptrolle in "Jurassic World". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen