Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew Fox war ziemlich frühreif

Matthew Fox war ziemlich frühreif

14.04.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Matthew Fox ist ziemlich frühreif gewesen.

Der "Lost"-Star verlor seine Jungfräulichkeit nämlich angeblich schon im Alter von 12 Jahren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 43-Jährige: "Ich war 12. Sie war etwa zwei Jahre älter als ich und für sie war es nicht das erste Mal." Auch viele Jahre später könne er sich noch ganz genau an diesen Zeitpunkt erinnern. "Ich habe die Bilder vor Augen. Es passierte an einem Fluss und in der Stadt war gerade ein Rodeo. Es war absolut schrecklich - zwei Kinder liegen auf der Erde und ziehen ihre Hosen aus", so der Schauspieler.

Matthew Fox wurden in den vergangenen Wochen immer wieder Affären angedichtet. Der "Lost"-Star dementierte diese nun und beteuerte, immer noch glücklich mit Ehefrau Margherita zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen