Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: ziemlich frühreif

Jessica Alba: ziemlich frühreif

10.05.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat ihrer Mutter in ihrer Jugend einigen Kummer bereitet.

Die Schauspielerin war nämlich ziemlich frühreif und wild. Die heute 32-Jährige sagte im Interview mit "Et Online": "Wer war der erste Junge, den ich mit nach Hause nahm? Ich glaube, das war Santino. Wir tranken versehentlich Wild Turkey. Wie alt war ich, als ich mit ihm zusammenkam? Ich glaube, ich war 11. Genau! Ich war in der sechsten Klasse!" Außerdem habe sie auch ständig das Familienauto entwendet. Alba meinte zu ihrer anwesenden Mutter wörtlich: "Weißt du noch, wie ich immer das Auto klaute, um zu McDonald's zu fahren? Das haben wir damals gemacht, um Spaß zu haben! Allerdings war ich da erst 12!"

Jessica Alba ist übrigens seit 2008 mit Cash Warren verheiratet und selbst zweifache Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen