Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: ziemlich knuddelig...

Matthew McConaughey: ziemlich knuddelig...

01.02.2008 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey ist der knuddeligste Promi unter der Sonne.

Das hat jetzt eine Umfrage eines US-Kinder- und Babydecken-Herstellers ergeben. Der werdende Vater verdrängte damit Stars wie George Clooney und Brad Pitt von Platz eins. Clooney kam "nur" auf Rang zwei, Brad Pitt darf sich noch weiter hinten einreihen - ihm gehört Rang vier. Platz drei ging an den amerikanischen Footballspieler Tom Brady, Platz fünf ist für US-Präsidentschaftskandidat John Edwards reserviert.

Übrigens: Matthew McConaughey ist nicht nur knuddelig. Er wurde 2005 auch zum "Sexiest Man Alive" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen