Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Dillon genießt sein Single-Leben

Matt Dillon genießt sein Single-Leben

13.12.2005 - 05:34 Uhr

Hamburg - Schauspieler Matt Dillon möchte seine Freiheit genießen.

Der Hollywood-Star berichtete in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" freimütig über seine Affären. Er sagte: "Ich war verrückt. Ich habe mich immer mit dem gleichen Frauentyp eingelassen. Und diese Frauen haben mir immer den gleichen Schmerz bereitet." Weiter erklärte er: "Diese Frauen waren bedürftig, aber nicht auf die nette Weise. Sie forderten und kontrollierten." Inzwischen habe der 41-Jährige daraus gelernt, er sei jetzt "menschlich schlauer". In einer Beziehung lebt Dillon im Moment aber dennoch nicht, dazu sagte er: "Ich glaube in den nächsten fünf Jahren möchte ich nicht heiraten und erst mal meine Freiheit genießen." Matt Dillon war schon mit Diane Lane, Cameron Diaz und sogar Mariah Carey liiert.

Dillon's neuer Film "Factotum" ist seit letzter Woche (08.12.) in unseren Kinos zu sehen. Erzählt wird die Geschichte von Henry "Hank" Chinaski, der sich als Gelegenheitsarbeiter mit den verschiedensten Jobs über Wasser hält, um sich das leisten zu können, was ihn wirklich interessiert: Alkohol, Frauen, Zigaretten und vor allem Geschichten schreiben, die niemand veröffentlichen will. Matt Dillon spielt den erfolglosen Schriftsteller Henry Chinaski. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen