Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Dillon will wieder in Komödie spielen

Matt Dillon will wieder in Komödie spielen

27.06.2007 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Matt Dillon will seine Zuschauer erneut zum Lachen bringen.

Nach seinem Kinohit "Ich, du und der Andere" verhandelt der 43-Jährige derzeit um eine Rolle in der Komödie "Old Dogs". Auch John Travolta und Robin Williams sollen sich Medienberichten zufolge bereits für den Streifen verpflichtet haben. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Matt Dillon ist derzeit übrigens bekennender Single. Er sagte: "Ich war verrückt. Ich habe mich immer mit dem gleichen Frauentyp eingelassen. Und diese Frauen haben mir immer den gleichen Schmerz bereitet." Inzwischen habe er daraus gelernt, er sei jetzt "menschlich schlauer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen