Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Dillon hat üblen Körpergeruch

Matt Dillon hat üblen Körpergeruch

19.06.2007 - 06:35 Uhr

New York - Matt Dillon hat bei einer Party alle seine Verehrerinnen in die Flucht geschlagen.

Der Schauspieler musste dazu nicht mal etwas sagen, sein Körpergeruch reichte völlig aus. Wie die britische Zeitung "The Sun" vergnügte Dillon sich vor kurzem auf einer Party in New York und hatte im Vorfeld anscheinend vergessen zu duschen. Eine Partygängerin sagte dazu: "Sein Körpergeruch war so übel, dass ich fast keine Lust mehr bekommen hätte. Es war definitiv er. Sobald er seinen Arm gehoben hat, um ihn mir um die Schulter zu legen, war ich unglücklicherweise auf gleicher Höhe mit seiner stinkenden Achsel."

Matt Dillon ist derzeit übrigens bekennender Single. Er sagte: "Ich war verrückt. Ich habe mich immer mit dem gleichen Frauentyp eingelassen. Und diese Frauen haben mir immer den gleichen Schmerz bereitet." Inzwischen habe er daraus gelernt, er sei jetzt "menschlich schlauer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen