Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Dillon: bereit für die Ehe

Matt Dillon: bereit für die Ehe

24.07.2006 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Matt Dillon ist auf der Suche nach der Frau fürs Leben.

Dem Us-Magazin "Parade" sagte der Schauspieler: "Ich bin jetzt offen für das Leben, sogar für die Ehe. Ich bin offen für die Idee, dass das klappen könnte." Er habe nicht länger Angst davor, eine Familie zu gründen. Der 42-Jährige sagte weiter: "Ich war sehr unzufrieden mit meiner Karriere und mit meinen Beziehungen. Ich habe lange gebraucht, um herauszufinden, dass ich nicht alleine durch meine Karriere definiert werde."

Ende vergangenen Jahres erklärte Matt Dillon, er sei zufrieden mit seinem Single-Dasein und wolle seine Freiheit genießen. Er sagte: "Ich war verrückt. Ich habe mich immer mit dem gleichen Frauentyp eingelassen. Und diese Frauen haben mir immer den gleichen Schmerz bereitet." Inzwischen habe er daraus gelernt, er sei jetzt "menschlich schlauer". (Fan-Lexikon berichtete)

Matt Dillon war übrigens schon mit Diane Lane, Cameron Diaz und sogar Mariah Carey liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen