Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Zwillinge haben Leben auf den Kopf gestellt

Jennifer Lopez: Zwillinge haben Leben auf den Kopf gestellt

31.03.2008 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Durch die Entbindung der Zwillinge hat sich das Leben von Jennifer Lopez völlig verändert.

Laut der 38-Jährigen hat sich ihr Fokus nämlich komplett verschoben. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte J.Lo zu ihrer Mutterschaft: "Ich wusste, dass ich sehr beschützend sein werde. Ich wusste auch, dass ich meine Kinder so leidenschaftlich lieben werde, dass ich die ersten drei Tage nach der Geburt wach bleiben würde, um sie nur anzustarren. Bisher war ich mein ganzes Leben lang auf meine Karriere und auf mein eigenes Leben ausgerichtet und plötzlich verschiebt sich dieser Fokus! Das fühlt sich wirklich unglaublich an. Ich will für die beiden einfach alles geben."

Übrigens: Jennifer Lopez vermisst die Schwangerschaft. Die Latina fand es unheimlich schön, ihre beiden Babys im Bauch zu spüren. J.Lo fühlte sich während ihrer Schwangerschaft ihren Kindern unheimlich nah. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Lopez ist seit dem 22. Februar Mutter. Das Mädchen soll um 00.12 Uhr und der Junge um 00.23 Uhr das Licht der Welt erblickt haben. Die beiden heißen Emme und Max. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen