Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon & der betrügerische Doppelgänger

Matt Damon & der betrügerische Doppelgänger

08.03.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hat Ärger mit Matt Damon.

Und zwar mit einem betrügerischen Doppelgänger. Das dreiste Double soll sogar schon Fans in Australien zum Narren gehalten und fleißig Autogramme gegeben, sowie alle Annehmlichkeiten eines Vip-Services genossen haben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der echte Matt Damon dazu: "Es gab da jemanden, der vorgegeben hat, ich zu sein. Meine Frau arbeitete früher in einer Bar, und der Barkeeper rief uns einmal an und sagte, 'Da ist ein Typ, der genauso aussieht wie du und vorgibt du zu sein.' Dieser Typ hat im Vip-Bereich gesessen und kostenlos Champagner bekommen." Wer der Betrüger ist, konnte bisher allerdings noch nicht festgestellt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen