Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock & der Doppelgänger

Kid Rock & der Doppelgänger

14.10.2010 - 17:51 Uhr

Las Vegas - Kid Rock ist stinksauer auf Kid Rock - oder vielmehr einen Mann, der vorgibt Kid Rock zu sein und als Doppelgänger des Sängers sein Unwesen treibt.

In Las Vegas wurde der unechte Rocker nämlich mit dem Starlet Tila Tequila abgelichtet - ohne jedoch die Fotografen davon in Kenntnis zu setzen, dass er gar nicht der echte Kid Rock ist. Prompt gingen die Aufnahmen an alle großen Magazine. Der einzig wahre Kid Rock sagte dem "Rolling Stone" zu den Fotos: "Ich würde mich noch nicht mal tot mit Tila Tequila ablichten lassen, wie ich ihre Brüste halte... Solche Sachen zerstören mein Image... aber wenn du dir einen Bart wachsen lässt, dünn bist, deine Haare unter einen Hut stopfst und eine Sonnenbrille aufsetzt, dann hast du schon meinen Look."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen