Startseite » Musik » Musik News » Sean Lennon: Songs über betrügerische Ex-Freundin

Sean Lennon: Songs über betrügerische Ex-Freundin

21.08.2006 - 11:58 Uhr

Los Angeles - Sean Lennons ist von seiner Ex-Feundin mit seinem besten Freund betrogen worden.

Darüber hat der 30-jährige Sohn von John Lennon nun Songs für sein neues Album geschrieben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, habe ihm das beim Verarbeiten der Situation geholfen. Sean Lennon sagte dazu: "Es war irgendwie schön, darüber zu schreiben." Weder Exfreundin noch bester Freund wurden jedoch von Lennon namentlich erwähnt.

Das Album, um das es sich dreht, heißt übrigens "Friendly Fire" und steht ab dem 26. September in den Us-Verkaufsregalen. Ein Erscheinungstermin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

Übrigens: Sean Lennon sah man 2004 und 2006 des öfteren mit Elizabeth Jagger zusammen. Zumindest einen "One Night Stand" wollte Mick Jaggers Tochter Elizabeth damals zugeben. 2006 brachte man Sean Lennon auch mit Lindsay Lohan in Verbindung. Diese sprach allerdings von einer rein geschäftlichen Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen