Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & der eigene Doppelgänger

Kanye West & der eigene Doppelgänger

20.01.2011 - 14:49 Uhr

New York - Kanye West ist ein echter Witzbold.

Am Dienstag (18.01.) erlaubte sich der Musiker einen kleinen Spaß mit zwei Damen. Wie die "New York Post" berichtet, sprach eine der beiden Kanye in einem Club an und fragte: "Bist du Kanye West?" Seine Antwort: "Nein, mein Name ist Louis." Sie daraufhin: "Verdammt, du solltest als Doppelgänger in Las Vegas arbeiten. Du solltest dafür bezahlt werden." Kanyes Antwort: "Ich bin schon in Vegas gewesen. Und ja, ich wurde auch bezahlt." Danach verschwand er flugs, um mit seinem Kumpel Kid Cudi ungestört zu feiern.

Übrigens: Mit vollem Namen heißt der 33-Jährige Kanye Omari West.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen